Warum Mitglied werden?

Oktober 17, 2023

Wir planen die zuverlässige Versorgung unserer Mitglieder durch eine kontrollierte Cannabis Produktion und das auf einem Niveau, das dem von medizinischen Cannabis fast gleich kommt. Wir investieren viel Zeit und KnowHow um hier eine Führungsrolle im legalen und kontrollierten Anbau von Genuss-Cannabis einzunehmen. Dabei streben wir auch bei der Präventions- und Informationsarbeit eine Führungsrolle an, um dem Zerrbild das von Politik und Legalisierungsgegnern gezeichnet wird eine andere Realität entgegen zu setzen.

Bei bester Versorgung stellen wir die Qualität, die Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben und die maximal zur Verfügung zu stellende gesetzlich vorgeschriebene Menge sicher. Wir sprechen damit den klassischen Cannabis-Konsumenten, den Gelegenheitskonsumenten, als auch Schmerzpatienten und andere Menschen mit gesundheitlichen Einschränkungen an.

Durch die Mitgliedschaft im Cannabisverein Arnstadt wird ein kontrollierter Umgang mit Cannabis in einem sicheren Umfeld gewährleistet.

 

Jetzt vor-anmelden!

Professionelles Growsystem für Cannabis in Arnstadt - hoffentlich bald!

Cannabisanbau auf höchstem Standard. Bald in Arnstadt.

Weitere Beiträge

Cannbisgesetz Anhörung im Bundestag - Möglich Implikationen für Cannabisclubs in Thüringen

Cannabisgesetz: Anhörung im Bundestag am 3. Juni 2024 – Was bedeutet sie für Cannabis Clubs?

Am 3. Juni 2024 fand im Gesundheitsausschuss des Deutschen Bundestages eine öffentliche Anhörung zum Entwurf eines Gesetzes zur Änderung des Betäubungsmittelgesetzes (BtMG) statt. Ziel des Gesetzes ist die Legalisierung und Regulierung des Konsums von Cannabis. Die Anhörung bot Experten und Sachverständigen die Möglichkeit, ihre Einschätzungen und Bedenken zum Gesetzentwurf vorzutragen.

Weiterlesen »
Cannabis Urlaub in Thailand

Thailand: Wackelt die Cannabis-Legalisierung?

Cannabis-Paradies vor dem Aus? Seit Juni 2022 war Thailand ein Vorreiter in Asien: Als erstes Land der Region legalisierte es den Anbau, Verkauf und Konsum von Cannabis – zumindest für medizinische Zwecke und mit geringem THC-Gehalt. Doch schwindende Steuereinnahmen, besorgte Stimmen aus Politik und Gesundheitswesen und ein Anstieg des Konsums,

Weiterlesen »